Auszeichnungen & Preise

Eine Trophäe

Im Laufe der Jahre haben uns verschiedene Auszeichnungen und Preise in unserer Arbeit bestärkt. Im Einzelnen können wir uns über folgende Titel freuen:

Ehrungen

2000 und 2006: Der Innovationspreis

Im Jahr 2000 wurde das Ingenieurbüro der clayton Umwelt-Consult GmbH zum ersten Mal zum Preisträger des begehrten Innovationspreises des Landes Rheinland-Pflanz gewählt. In der Kategorie „Vor-Ort-Analyse“ überzeugten unsere Leistungen, durch unsere innovativen selbstständig entwickelten Verfahren zur Schadstoffanalyse, auf ganzer Linie. 2006 wurde clayton erneut mit dem Preis beehrt. Dieses Mal gipfelten unsere disziplinierten Weiterentwicklungsmaßnahmen und unser bundesweiter Einsatz im Innovationspreis auf dem Gebiet „bundesweite Baugrunderkundungen“.

PHOENIX 2006

Das Jahr 2006 wurde von zwei weiteren Highlights gekrönt: Die clayton Umwelt-Consult GmbH konnte sich beim PHOENIX gegen sämtliche Mitanwärter im Regionalentscheid durchsetzen und landete im Landesentscheid auf einem hervorragenden dritten Platz.

2007 „Best-Practice-Beispiel“

Als Anerkennung für unsere anhaltend herausragenden Leistungen und unsere Innovationsbereitschaft, erhielt clayton 2007 die Auszeichnung „Best-Practice-Beispiel“ des Landes Rheinland-Pfalz. Eine Bestätigung dafür, dass wir mit gutem Beispiel vorangehen.

Haben Sie ein Projekt für uns?

Kontaktieren Sie uns heute